FERIENHÄUSER  


Ferienlandhaus „Sava-Archigano“ (die Bilder öffnen sich durch Anklicken in einem größeren Fenster)  NEU


 
















 

-         Casa “Sava-Archignano”, liegt, wie der Name schon sagt, bei Sava, in Richtung des ehemaligen Bahnhofs (der nur für landwirtschaftliche Zwecke genutzt wurde).

-         Manduria ist ca. 2 km entfernt, das Meer bei Campomarino ca. 12 km.

-         Das renovierungsbedürftige Landhaus hat eine Fläche von ca. 100 qm. Darin enthalten sind 4 Zimmer, Bad, Garage, zusätzliche überdachte Veranda von ca. 40 qm und ein kleiner Abstellraum.

-         Im Außenbereich gibt es noch einen großen gemauerten Grill.

-         Auf dem 9000 qm großen Grundstück gibt es 45 alte, knorrige Olivenbäume und verschiedene Obstbäume.

-         Das Gebiet Archignano ist über gut befestigte (Feld-)Wege erschlossen und wird auch im Winter bewohnt.

-         Zisterne und Strom sind vorhanden.

-         An Renovierungskosten sollten Sie zusätzlich ca. 25.000-30.000 Euro einplanen.

-         Preis: 53.000 Euro.


zurück