FERIENHÄUSER  


Ferienhaus „Casa Urmo“ (die Bilder öffnen sich durch Anklicken in einem größeren Fenster)


 















 

- überbaute Fläche ca. 140 qm (Grundstück ca. 500 qm), Garage

- 4 Zimmer (2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Bad)

- große Schatten-Terrasse und Dachterrasse mit herrlichem Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft

- in einer ruhigen Seitenstraße der kleinen Feriensiedlung Urmo Belsito

- hinter dem Haus gemauerter Außenkamin und Sitzgelegenheiten, Materialhäuschen

- viel Grün mit mehreren Palmen

- Wasser, Strom-, Telefonleitungen vorhanden

- Anstrich und Verschönerungsarbeiten notwendig

- ca. 1,5 km zum Meer, 4 km nach Avetrana, 10 km nach Manduria

- Preis: 115.000 Euro

 

Nah am Meer und trotzdem ruhig: Dieses Haus in der ruhigen Feriensiedlung Urmo Belsito bietet Ihnen beides. Man ist nicht ganz alleine wie auf dem Land, die Nachbarn rücken einem aber trotzdem nicht zu weit auf die Pelle. Die Raumaufteilung hat Platz für 4 Personen, die schöne Schattenterrasse kann im Hochsommer bestens genutzt werden, der große Steinofen ist bestens geeignet, dort Pizza zu machen.

Das Haus ist auch zur Vermietung bestens geeignet. In der Siedlung gibt es bereits weitere Ferienhäuser, die von deutschen Eigentümern im Sommer vermietet werden.

Nach 100 Meter kommt man schon auf die schmale „Hauptstraße“ (Sackgasse Richtung Landesinnere), die zum Meer hin schnurstracks an den Sandstrand führt.

Im netten Städtchen Avetrana es alle Dinge des täglichen Bedarfs, auch ein paar Supermärkte. Die Erschließung ist sehr gut, man ist auf einer asphaltierten Straße ruckzuck im Ort, hat aber trotzdem die Ruhe des Landes.

Im Ferienort selbst haben sie in den Sommermonaten 3 Pizzerien in ca. 300-400 Meter Entfernung, dazu einen kleinen Tante-Emma-Laden.

 

 

 


zurück