Herzlich willkommen bei der Agentur Apulien-Immobilien

Liebe Apulien-Interessierte,

habt ihr nicht schon immer von einem Haus in Süditalien am azurfarbenen, kristallklaren Ionischen Meer inmitten von Olivenbäumen und mediterranem Grün geträumt? Die Agentur Apulien-Immobilien bietet euch euer Traumobjekt in allen Preiskategorien, ob als Meerblick-Luxus-Villa mit Pool oder Liebhaber-Objekt auf dem Land zum Ausbauen, dazu Olivenbaum-Grundstücke mit Möglichkeit zum Hausbau nach eigenem Gusto.

 

Direkt zu allen Angeboten kommt ihr mit einem Klick hier.

 

 

Bei mir seid ihr allen Anliegen in Bezug auf eine Immobilie auf dem Absatz des italienischen Stiefels richtig. Seit 2003 besitze ich selbst ein Ferienhaus bei St. Pietro in Bevagna, bin Apulien aber schon viel länger verbunden. Mit mir braucht ihr keinen Dolmetscher. Meine langjährige Erfahrung vor Ort öffnet euch viele Türen.

Vor Ort arbeite ich rund um Manduria, Sava und San Pietro in Bevagna mit einem einheimischen Immobilienmakler zusammen. Der ist seit Jahrzehnten in diesem Metier tätig und kennt somit Land und Leute bestens. Deutschsprachige Betreuung ist natürlich inklusive.

 

Bei den Angeboten handelt es sich um (bebaubare) Grundstücke, Ferien- und Landhäuser sowie Masserien (Landgüter). Ich übernehme die Vermittlung und sorge für die entsprechenden Kontakte in der Region. Bei Abschluss des Kaufvertrags werden nur 3 Prozent des vereinbarten Kaufpreises (plus Umsatzsteuer) als Provision berechnet. Insgesamt werden bei einem Kauf um die 15 Prozent Nebenkosten fällig. Das aktuelle Angebot wird ständig aktualisiert und stellt nur eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Objekte dar.

 

Gerne stehe ich für eure Fragen zur Verfügung.

 

Thomas Wilken